Zur Startseite wechseln

Über uns


Wir machen sowohl für Zweibeiner als auch Vierbeiner alles anders und nach Kräften alles richtig. EMMY & PEPE steht für den „Wau-Effekt“! Der Wau-Effekt basiert auf cleveren Lösungen für Halsbänder, Leinen, orthopädische Kissen, einer riesigen Menge Herzblut und einem stetig wachsendem Sortiment.

Hinter Emmy & Pepe verbirgt  

sich keine riesiger Konzern. Hier steht Handarbeit und das Wohl aller Beteiligten an erster Stelle. Ich, Viktoria Tuscher, komme ursprünglich aus der Intensivpflege und habe, seitdem ich Hundemama bin, viel über den Hundemarkt gelernt. Hier bei EMMY & PEPE versuche ich mit meinem Team in liebevoller Arbeit für Hund und Halter hochwertige Produkte zu erschaffen.

Hundehalsbänder mit hohen Ansprüchen:

Ich habe eine Manufaktur gegründet, die auf viel Austausch basiert. Der Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig, weswegen wir in unserer Herstellung möglichst offen zu euch sind und unsere Produktion gern für Besuche aufmachen. Unsere Produkte, also Halsbänder, Leinen, Kissen, Accessoires etc. werden auf die jeweiligen Hunde angepasst in Handarbeit und aus veganen, verträglichen Materialien gefertigt.

Meine Inspiration

Meine beiden Hunde sind beste Freunde, Inspiration und Initiatoren in einem. Durch Emmy, einer quirligen, schlauen Pointer-Mix-Hündin, kam ich zum Hundesport. Pepe ist mein kleiner Kindskopf und kam nach Emmy zu mir. Er ist als europäischer Schlittenhund mindestens genauso stark und verspielt wie sein weibliches Pendant. Alles in allem haben die beiden mir gezeigt, worauf es bei Hunden ankommt: Eigeninitiative, gegenseitige Achtung und eine große Portion Liebe.

Das Team:

Ohne mein Team wäre ich nichts und ich bin für jeden einzelnen darin unheimlich dankbar. Deswegen ist es mir und uns sehr wichtig, dass ihr jeden Menschen im Prozess wenigstens ein wenig kennenlernt:

Vicki ist das Mädchen für alles. Sie arbeitet gleichzeitig in Produktentwicklung, Design, Marketing, Shopmanagement, Social Media und im Außendienst. Ein echte Tausendsassarin eben.

Während Tom sich voll und ganz um Logistik und Versand kümmert, hält ihm Sabrina in Buchhaltung und Showroom stets den Rücken frei.



Um den Prozess der Fertigung und den Wau-Effekt perfekt zu machen, geht jedes Produkt durch jede Menge Hände, und zwar die Hände von unserm ganzen Team und unserer eigenen Näherei. 

Wie ihr schon herauslesen könnt, ist uns soziales Engagement sehr wichtig. 

Aus diesem Grund und durch Vicki´s Background arbeiten wir mit Werkstätten für behinderte Menschen zusammen. Wir wollen sie als genau die Menschen sehen und integrieren, die sie sind: Fröhlich, hilfsbereit und offen-wie wir alle bei EMMY & PEPE!

Zusätzlich dazu werden wir uns auch um Nachwuchs kümmern: Ab September 2021 bilden wir aus!

Hallo

Klicken Sie auf einen Mitarbeiter und wir helfen Ihnen direkt.

Support Viktoria
+4915140020956
Rufen Sie uns an unter +63333456349 from 9:00hs a 17:00hs
Hallo. Was kann ich für Sie tun.
×