100% Handarbeit

Das exklusivste Hundehalsband

Es gibt Halsbänder für Hunde, welche man gedankenlos überstülpen kann und sie sind einfach da…und es gibt Hundehalsbänder – Leinen und Betten von EMMY & PEPE ! Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, den Wau-Effekt zu designen und all unseren zwei- und vierbeinigen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Daher ist jedes Produkt von EMMY & PEPE ausschließlich in liebevoller Handarbeit, mit hochwertigen Materialien und mit ungemein viel Liebe zum Detail hergestellt.

Jedes Hundeprodukt hat seine eigene Geschichte und selbst die Namen, die wir unseren Produkten geben sind Teil dieser Geschichte.

Es beginnt damit, dass wir uns auf die Suche nach einer tollen Taufarbe machen und wir schauen, wo wir dieses bekommen, anschließend werde mehrere Prototypen gefertigt…mit unterschiedlichen Perlen, Umwicklungen und unterschiedlichen Adapter- und Beschlägefarben.

Weiter geht es mit der Auswahl…alle Halsbänder werden mehreren Leuten aus den unterschiedlichsten Bereichen gezeigt und Meinungen eingeholt, danach wird das Halsband mit den besten „Rezensionen“ ausgewählt und bekommt seinen Platz in der EMMY & PEPE Kollektion.

Hierauf folgt nun die Produktion, alles in 100% Handarbeit und in Kooperation mit unserer Werkstatt für behinderte Menschen werden unsere Wau-Effekt nach höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt.

Wir möchten, dass jeder Kunde nicht nur ein gewöhnliches Hundehalsband, eine 08/15 Hundeleine oder einfach “ein Hundebett” von uns erwirbt, sondern dass all diese Produkte dein Zusammenleben mit deinem Liebling verschönern und deinem Zuhause ein Hauch von Außergewöhnlichkeit geben!

Getreu unseres Mottos: EMMY & PEPE – hundherum ein Wau-Effekt!

Schreibe einen Kommentar

X
Add to cart