seelenhund_und_chaostier

seelenhund_und_chaostier

seelenhund_und_chaostier

seelenhund_und_chaostier

Marina, Merlin & Jace 🐾

Das sind wir

Das sind wir!

Hinter seelenhund_und_chaostier stehe ich, Marina. Klein, blond und sarkastisch. 


Mit Merlin kam ich zur Fotografie und entdeckte meine Leidenschaft für Bilder und das gemeinsame Reisen. Zusammen erleben wir viele tolle Abenteuer und lieben es neue Orte kennen zu lernen. Neben Merlin und Jace leben die beiden Katzen Chihiro und Haku bei uns, die ich mit der Flasche groß gezogen habe. Wie ihr vielleicht an den Namen erkennt, bin ich ein großer Bücher und Anime Fan.

Vicki haben wir auf einer Messe kennen gelernt und sind so zufällig ins Team gekommen. Wir können uns ein Leben ohne die coolen Produkte von Emmy und Pepe gar nicht mehr vorstellen. 

Bei Gassie immer mit dabei, ist der Wau to Go und wenn wir unterwegs sind, bietet der Wau Travel und der Wau Backpack die perfekte Möglichkeit um eine gemütliche Pause einzulegen. 

Zusammen gekuschelt wird am liebsten auf dem Wau Plaid oder dem Wau Donut.



ein Team

ein Team

Zusammenhalt

Zusammenhalt

Reiseabenteuer

Reiseabenteuer

Merlin & Jace 🐾

Merlin - Miniatur Australian Shepherd, 9 Jahre alt. Er ist liebenswert, feinfühlig und manchmal ein richtiger Schauspieler. Wenn er keine Lust mehr hat zu laufen, fängt er auch mal an zu humpeln um sich tragen zu lassen. 

Merlin spürt sofort, wenn es mir nicht gut geht und weicht nicht mehr von meiner Seite. In seinen Augen steckt so viel Liebe. Er ist ein wahrer Seelenhund.


Jace - Miniatur Australian Shepherd, 7 Jahre alt.

Er ist ein kleiner Clown, Chaot und kleiner Dieb. Wenn er sich unbemerkt fühlt, klaut er alles essbare. Jace lebt ganz nach dem Motto „Bitte lieber um Verzeihung als um Erlaubnis“ und hat so einige Flausen im Kopf. 

Der immer grinsende Fleckenzwerg ist aber auch unglaublich verschmust und liebt Streicheleinheiten und im Mittelpunkt zu stehen. Mit seiner liebenswürdigen Art wickelt er jeden um den Finger. Jace ist ein Herzenshund und gleichzeitig ein Chaostier.

 


Marina´s Lieblinge ...

Marina´s Lieblinge ...

Jeder hat so seine Lieblinge und ich möchte euch unsere natürlich nicht vorenthalten.
Viel Spaß bei Stöbern
Eure Marina

Folgt uns für mehr

chaos auf 8 pfoten